top of page
  • Autorenbild: Fredi Steiner
    Fredi Steiner
  • 6. Juni 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Echte Hingabe kann magische Türen öffnen und Wunder bewirken. Dafür müssen wir uns zuerst ohne Absicht achtsam auf den Moment einlassen können, in einen unbegrenzten Raum, um Heilung durch Natur zu erfahren.


Mit der Meditation sorgen wir dafür, dass wir nicht einen bestimmten Kraftort suchen müssen, sondern die natürliche Kraft offenbart sich stets selbst, jeden Moment. So lernen wir Verbindung mit der kosmischen Kraft in allen Lebenssituationen aufrecht zu erhalten.


Sinnlichkeit kann anfangs eine Hilfe sein, um sich und der Welt näher zu kommen, z. B. an Kraftorten, jenseits der Sinnlichkeit entsteht erst Ganzheit und natürliche Offenheit, Ablenkung durch weltliches Befinden baut sich ab, innere Harmonie entsteht stetig.


Wir können von der höchsten Natur nur etwas erwarten, wenn wir Einklang mit uns selbst finden, so erhalten wir selber eine eigene innere Natur.


Im Meditieren öffnen wir den Zugang zu höheren Dimensionen im Leben durch natürliche Liebe.


Eine Bildung der Strukturen im Universum ist abhängig von einer Art Materie, von der die

Wissenschaft weiss, dass sie da ist aber nicht weiss was es ist.

Auch in der Kontemplation sind wir auf der Suche nach etwas was nicht greifbar ist, vielleicht die Unendlichkeit. Vielleicht finden wir eben dort unendlichen und unzerstörbaren Halt.

 
 
 

Kommentare


©2022 ZEN Fredy Steiner

bottom of page